Neuigkeiten OnlySkoda

Neuigkeiten OnlySkoda

Einen gepflegten Sonntag wünsche ich!
Als erster Post zu unserer Veranstaltung, möchte ich euch gerne was den einzelnen Tagen schreiben.

Am Freitag den 19.08. beginnt es.
Und zwar ist hier die Anreise für die Gäste, die sich entscheiden mit einem Wohnwagen anzureisen oder die ganz Oldschool Campen möchten. JA, das geht.
Dafür ist das Gelände ab ca.16 Uhr offen.
Für die Übernachtungsgäste gibt es ein WC auf dem Gelände. Leider nur ein minimalistische Waschmöglichkeit vorhanden – ABER – auch eine Möglichkeit sich in einem nahegelegenem Schwimmbad am Samstag frisch zu machen. UND keine Angst, dies ist nicht mit Unkosten verbunden.

Am Samstag den 20.08. beginnt dann der offizielle Teil des OnlySkoda!
Geöffnet wird die Zufahrt um 09Uhr. Genaueres zu dem Programm kann ich noch nicht schreiben, da alles noch in Arbeit ist.
Aber es gibt eine Tombola, ShowShine und auch ein paar Stände. Auch für mitreisende Kinder gibt es eine kleine Abwechselung. Wie diese dann aussehen werden, später mehr.

Zum Schluss der Sonntag.
Da wird, falls sich genügend einfinden, ein kleines Abschiedsfrühstück organisiert.

Natürlich gibt es auch für die Gäste, die nicht auf dem Platz übernachten möchten die möglichkeit sich in einem Hotel, Pension oder Ferienwohnung einzumieten. https://www.bochum-tourismus.de/besu…/uebernachten.html…
Oder auch auf anderen Portalen zu finden.

So, das war es für es für`s Erste, wir freuen uns auf Euch…

Olli

Oliver Krebs