Nun die ersten Infos zu der Veranstaltung

Nun die ersten Infos zu der Veranstaltung

In diesem Jahr werden wir erstmalig eine Campingmöglichkeit anbieten. Für alle die mit einem Wohnwagen/Mobil anreisen oder mit einem Zelt zu uns Reisen, können am Freitag ab 15Uhr auf den Platz.

Das Übernachten auf dem Platz ist kostenfrei! Ausserdem können wir euch, wenn gewünscht auch Strom liefern. Auf dem Platz steht ein umgebauter Bauwagen worin sich die Sanitäreinrichtung befindet, in diesem kann man zwar auch eine Katzenwäsche machen, möchte dies aber keinem Zumuten.

Deswegen habe ich mit einem Schwimmbad in der Nähe ein Vertrag geschlossen. In diesem könnt ihr am Morgen ab 07:30 Uhr Duschen und/oder Waschen und für die Sportlichen auch ein paar Bahnen schwimmen.

https://www.wasserwelten-bochum.de/baeder/linden

Wer sich nun also dazu entschließt bei uns zu Campen, den möchte ich bitten sich bei mir zu melden, damit ich in etwa abschätzen kann wieviel Personen dies sind. Dies Dient zum einen dafür um euch am Abend mit einem Snack sowie Getränken versorgen zu können. Als Zweites dafür unserem Platzsponsor eine Zahl zu nennen die sich auf dem Platz befinden.

Oliver Krebs