Skoda meets OS 30.06.2019

Skoda meets OS 30.06.2019

Am 30.06. haben sie die Jungs und Mädels der Skodafreunde Osnabrück ihr erstes Treffen abgehalten. Um 11 Uhr wurde die Einfahrt geöffnet und nach nicht mal einer Stunde war der Parkplatz schon gefüllt. Es wurden Pavillons aufgeschlagen um der Sonne einhalt zu bieten. Für die kleinen Gäste hat sich der Veranstalter eine, finde ich recht pfiffige Idee einfallen lassen. Es wurde kleine Pools aufgestellt wo man sich eine Abkühlung gönnen konnte. Für das leibliche Wohl war eine sehr gute Burgerbrater anwesend. Auch für die süsse Fraktion gab es ein Crepewagen. Unter den Gästen ist schnelle eine Gemeinschaft geworden, es wurde viel gefachsimpelt und fotografiert. Die Bewerter für das Show/Shine sind unterdessen zwischen den Fahrzeugen durch und haben bewertet was das Zeug hält. Zum Nachmittag wurden dann die Auserwählten nach vorne gebeten und durften sich ihren Lohn ihrer Umbauten abholen. Als Abschluß muss ich den Skodafreunden Osnabrück mein Respekt zollen für die Planung und Durchsetzung dieser Veranstaltung. Und im nächsten Jahr sehen wir uns wieder…

https://skodateamnrw-ev.de/piwigo/index.php?/category/7

Oliver Krebs