Informationen zu dem 4.Only Skoda

Informationen zu dem 4.Only Skoda

Auch gibt es schon mal ein kleinen Abriß des Programms was wir uns für die Tage überlegt haben. Freitags die Anreise der Gäste, am Abend wird gegrillt und das eine oder andere Bierchen getrunken. Der Samstag beginnt offiziell um 10Uhr. Auf dem Platz stehen dann einige Aussteller, die Spielecke für unsere kleinen Gäste steht auch bereit. Das Show und Shine erfährt eine Neuerung findet aber auch statt. Eine Verlosung der Tombolapreise ist am Nachmittag geplant. Zum Abend hin kann man den Tag entspannt ausklingen bei einem kühlen Bier und Würstchen. Neu wird sein das auch am Sonntag was geplant ist, wir möchten alle recht herzlich Einladen mit uns zusammen ein Früstück einzunehmen.

Ich möchte euch heute als ertes mit Organisatorischen informieren. Für die Camper unter euch bieten wir euch eine Campingmöglicheit, ob Wohnwagen oder Zelt, auf dem Gelände der Sternwarte kostenfrei an. Es gibt einen Toilettenwagen wo man sich auch Waschen kann. Strom können wir auch bereitlegen. Und für die anderen Gäste die schon am Freitag anreisen möchten habe ich hier 2 Links für Unterkünfte hier https://www.bochum-tourismus.de/de/uebernachten/index.php oder hier https://city-tourist.de/…/Bochum-Tourismus-Touristeninforma… ich denke da ist für jeden was dabei…

Oliver Krebs