DTE Systems Führung

DTE Systems Führung

Gestern haben wir eine Führung in den Fertigungshallen der DTE-Systems GmbH bekommen. Am Anfang bekam man eine kurze Einführung in die Geschichte von DTE, dann ging es in die erste Halle wo die Tunigboxen sowie Pedalboxen hergestellt wurden, danach zu der Kabelmontage. In einer dritten Halle kam dann Beides zusammen und wurde mit einer eigens entwickelten Software getestet. Ausserdem verfügt DTE über ein Prüfstand, auch für Allradfahrzeuge, wo ein Fahrzeug zur Demonstration und Erklärung getestet wurde. Am Schluß gab es einen kleinen Snack der Dankend angenommen wurde. In der zwischenzeit bestand die Möglichkeit sich eine Pedalbox einbauen zulassen und zu testen. Und ich weiß aus zuverlässiger Quelle das auch 2 im Fahrzeug blieben.

Wir bedanken uns für den tollen Tag

Oliver Krebs