Fangen wir mal mit der Planung der Veranstaltung für 2019 an.

Fangen wir mal mit der Planung der Veranstaltung für 2019 an.

In diesem Jahr möchten wir euch eine neuerung Präsentieren! Wir werden die Veranstaltung auf 3 Tage ausdehnen.

Es beginnt am Freitag den 30.August! Und zwar öffnen wir den Platz um ca.16 Uhr für alle die sich entschließen auf dem Platz zu Campen. Zum Abend hin wird Gegrilltes und Getränke, ja auch Alkohol, angeboten…

Der 31.August Samstag ist wie gewohnt die Veranstaltung mit Programm und wird ab ca. 10 Uhr geöffnet sein. Dann nach der Veranstaltung wird es weiter gehen, es wird wieder Grillgut sowie Getränke angeboten. Wer also mit uns und den Campern den Abend ausklingen lassen möchte ist herzlich Willkommen.

Am Sonntag 01.September möchten wir euch ein Frühstück anbieten für die Übriggebliebenen vom Samstag und den Leuten die sich nochmals auf dem Platz einfinden und sich von da aus auf dem Weg in die Heimat machen.

Oliver Krebs