Besuch der Motorshow 2018

Besuch der Motorshow 2018

Am Montag haben auch wir wie jedes Jahr die Motorshow besucht.
In diesem Jahr waren einige änderungen der Stände wieder festzustellen, das kommt daher da die Messe Essen einen Umbau über sich ergehen lassen muss.
Aber die Aufteilung war sehr gut, und man hat doch recht schnell seine Lieblingsstände gefunden.
Mit einem Programm was wir zu erledigen hatten sind wir zur Türöffnung der Messe angefangen. Zum einen waren private Einkäufe eingeplant und auch im Namen des Vereins einiges zu Klären.
Nach dann 5 Stunden auf der Messe konnten wir alle Häkchen setzen und waren vollends zufrieden mit unser Ausbeute.
Privat wurden optische Maßnahmen für den Skoda gekauft, sowie mal wieder der Microfaser bestand erhöht.
In Sachen Verein haben wir auch den Ein.-und Anderen Händler mit ins Boot bekommen.
Anbei ein paar Fotos die ich gemacht habe…

Oliver Krebs