Das zweite Only Skoda

Das zweite Only Skoda

Da ja das erste Skodatreffen ein voller Erfolg war führten wir die Veranstaltung fort.

In diesem Jahr ist einiges passiert.
Da ich als Privatperson für das erste Only Skoda verantwortlich war und auch einige rechtliche Hürden zu nehmen waren, suchten wir nach Lösung!
Die Orga des Only Skoda hat sich aus den SkodaFreundenNRW ergeben und mit diesen Leuten haben wir dann entschieden einen Verein zu gründen.

Ich habe mich dann auf dem Weg gemacht um alles in die Wege zu leiten damit dieser Verein wahr wird.
Nach einigen Treffen und viel Input was die Formulierung einer Satzung betraf konnte ich mit den erforderlichen Unterlagen zum Notar.
Nach einer gefühlte Ewigkeit kam dann die Post Amtsgericht. Und somit waren wir ein eingetragener Verein.

Und somit stand dann die Veranstaltung unter der Verwaltung des Skoda Team NRW e.V.
Mit diesem Titel wird einem zwar nicht rote Teppich ausgerollt, macht die Sache aber einfacher.

Es ging also wieder ans planen.
Da ja nun ein Grundgerüst stand konnte man daran anknüpfen und ausbauen.
Neben der Tombola, des Show und Shine und Kinderbespassung wurden diesmal Aussteller eingeladen die sich auf unserem Präsentieren wollten.

Die Erwartungen waren natürlich hoch das sich die Zahl der Fahrzeuge auf dem Platz erhöht haben.
Und tatsächlich waren am Ende des Tages ca. 75 Skoda`s zugegen.

es geht weiter…

Oliver Krebs