aller guten Dinge sind Drei… Only Skoda 2018

aller guten Dinge sind Drei… Only Skoda 2018

Noch stecken wir in den Kinderschuhen aber wir Arbeiten daran erwachsen zu werden.

Da durch die 2 vergangenen Veranstaltungen erfahrung gesammelt werden konnte, hieß es 2018 darauf aufbauen und in eine Richtung bringen.
Die Tombola wurde um viele Preise bereichert, es gab eine Änderung bei Pokalvergabe sowie verschiedene Pokale in verschiedenen Klassen.
Es gab andere Aussteller, die auch als Partner des Vereins auftraten. Die Verpflegung wurde auf Wunsch vom letzten Jahr geändert und erweitert.

Nach dem Zugewinn der Fahrzeuge von den letzten zwei Jahren, gingen wir in diesem Jahr davon aus das es noch mehr werden würden.
Unsere Hoffnung ging Richtung dreistellig, demzufolge haben wir den Platz neu eingerichtet und mit Flatterband abgesteckt.

Im letzten Jahr hat uns leider das Wetter im Stich gelassen, aber in diesem Jahr nach dem Supersommer waren die Erwartungen hoch.
Die Pforten wurden um 10 Uhr geöffnet und ab an fuhr Skoda um Skoda auf den Platz.
Wir hatten einiges zutun um den Ansturm vernünftig zu sortieren aber zum frühen Nachmittag standen alle schön in Reih und Glied.

Ich konnte viele alte bekannte Gesichter begrüßen sowie deren Autos bestaunen und natürlich auch sehr viele neue Gäste mit Skoda`s.
In diesem Jahr haben wir erstmalig auch eine Übernachtung auf dem Platz angeboten, ob mit Zelt oder Wohnwagen. Dies wurde auch von zwei Gästen in Anspruch genommen.

Wie im letzten Jahr wurde auch diese Veranstaltung unter einen Motto gestellt.
Das dritte Only Skoda stand in Zeichen von ” Aktion Lichtblicke ” an die ich eine Spende von 750€ überweisen konnte.

Und unsere Hoffnung die Einhundert zu schaffen wurden erfüllt.
Die Marke wurde ganz knapp erreicht.

Wir wollen mehr…

Oliver Krebs

1 Kommentar bisher

J.Knizia Veröffentlicht am6:06 pm - Nov 20, 2018

War ein echt schönes Treffen !!!